Erdbeereis – Törtchen

Habt ihr heute auch so einen richtig tollen Sonntag erwischt, der seinem Namen alle Ehre macht?

Sonne pur und die Lust auf Frühling, ach am besten direkt auf Sommer ist sofort da?

Von einem meiner absoluten Lieblingsblogs sprang mir heute morgen schon direkt ein leckeres Erdbeertörtchen mit frischen Erdbeeren und Frischkäse entgegen – und ich wusste immer noch nicht, was es heute Nachmittag als Sonntagsleckerei geben könnte..

Bis mir einfiel, dass ich immer noch ein paar selbst gepflückte Erdbeeren im Gefrierschrank hatte…
…gefrorene Erdbeeren, vielleicht ein bisschen Quark und etwas Sahne und eine Eismaschine habe ich hier…

Jippie… heute gibt es Erdbeereis.. <3

Nett angerichtet auf einem schnellen Minitortenboden aus zerbröselten Schokoladenkeksen und einer Erdbeersauce mit frischem, weißen Pfeffer und einem ganz klein bisschen frischem Basilikum…
oben drauf als Deko noch ein Blättchen Erdbeerminze…

Fertig!

Erdbeereistörtchen

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.